wie speichert man in c4d ein bild in jpg format ab? *peinlich*

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
sorry das ich diese frage stelle.. ich schäm mich dafür.. aber ich weiß nicht wie man in c4d ein bild in jpg format abspeichert.. :(

kann mir einer helfen..?

danke im voraus.. :D
floppy
 
no problem...
drücke einfach strg+b (oder im rendermenü 'rendervoreinstellungen') setzte dort deine auflösung ... rendere dein bild im bildmanager ... stelle dort jpg ein und speichere es ab...
 
Oder du gehst auf Speichern als...
Dann kannst du wählen als was du speichern willst
 
ich denke nicht das es eine möglichkeit gibt ausserhalb des bildmanagers ein bild zu speichern?!?
 
ja witzigerweise funktioniert das speichern bei mir trotzdem nicht so richitg.. einmal hat er das bild ja gespeichert aber in der falschen große.. und jetzt sagt er das man das bild nicht mehr speichern kann..?

kann man das bild nur im cinema ordner etwa speichern?

bye
floppy
 
?!?!!??! Aber die demo hast du nicht?!
schon mal richtig in den render-voreinstellungen gekuckt? da kannst du ALLES einstellen von größe bis Radiosity ... und nach dem rendern im BILDMANAGER sollte auch das speichern in JEDEN ordner zu speichern gehn der sich nich auf CD oder anderen schreibgeschützten datenträgern
befindet

viel spass
 
Zurück