Wie sollte eine Firmen HP aussehen?

U

Ultra_Flasher

Hallo!
ich soll für eine Firma eine Hp erstellen.
Kein Problem für mich, nur wollte ich nur wissen, wie zb.: firmen pages aussehen?
Es ist eine medizinische seite.
Da habe ich an flash gedacht, soll ich die ganze seite mit flash machen?
oder doch ganz einfach?
wie sollten die buttons, oder das menü aussehen?

vielen dank!
 
generell muß man sich immer fragen "wer will die seite nachher sehen?"
wenn das alte knoversative ärzte an schlechten rechnern sind, würd ich die seite nich nur mit flash machen.
wenn auf der seite ein paar neue techniken/methoden forgestellt werden sollen, dann ist flash eindeutig besser als nen paar jpgs oder ani-gifs.
allgemein sollten profesionelle, komerzielle seiten nen möglichst breites spektrum an usern erreichen, was aber nicht gleich nur-html-ohne-flash&javascript-bei-800*600 heißt.
wenn das budget stimmt, sind seiten die je nach surfer das passende bringen am besten. also bei flash kommt nen kuatses, diskretes intro, ohne flash direkt die main-page mit nur html&javascript. mit flash kommt nach dem intro auf der html-page nen flash-menu... usw....
das ganze kombiniert mit nem layout das bei den gängisten auflösungen gut aussieht.
es sollte eigentlich nie passieren das einer der auf die seite surft nix zu sehen bekommt solange er nen halbwegs anständigen rechner & browser hat.
allerdings sollte jemand mit nem 2ghz-rechner und allen plugins ruhig nen bißchen action sehen...
je mehr gedanken man sich macht desto besser kommt die seite nachher an.
die seite von tom joke hat noch nen paar denkanstöße worüber man sich so den kopf zerbrechen sollte....

·kuat·
 

Neue Beiträge

Zurück