Wie soll ich ne harmonische Schwingung darstellen ???

I

ikamon

Hallo

Genauer erklärt soll das eine Pendelschwingung darstellen, für den Physik Untericht , also zu sehen soll ein Pendel darunter synchron die schwingt einmal als harmonische ohne Energieverlust , und eine zweite Animation mit einer gedämpften Schwingung , das Pendel ist nicht das Problem , sondern die Schwingung , bis jetzt hatte ich es so gelösst das ich einen Elypse die ich geteilt habe und sie wieder versetzt zusammengefügt habe , das ganze jeweils mit Schlüsselbilder
synchronisiert (Pendel und Amplitude der Schwingung), da ich gerade erst begonnen habe mich mit Flash5 zu befassen, gibt es bestimmt einen professionelleren Weg das gegebene zu realisieren......Actionscript ? :confused:

Danke im Voraus
 

Neue Beiträge

Zurück