Wie soll ich meinen Hamster nennen?

lUpuS

Mitglied
Hey, hab nu n hamster (mit meiner sister) nur der braucht noch n namen, also sacht ma n paar gute, schöne, ...etc. ...
 
na ja...wie schaut er denn aus?

Meine Vorschläge:
Mops, Manson, Oscar...

ach ist es überhaupt ein Männchen?
 
achja, ne beschreibung:

größe: klein
farbe: so grau
rasse: zwerschhamster gloob ich
geschlecht: *hm* meine sis meint männlich

achja und zweitname ist "bebie" hat meine sis festgelegt, weil sie so ihren freund nennt... *hmpf*

bisher gefallen mir Oscar und Kurt am besten...

meine einfaälle wollte meine sister alle nicht,...
(storck-schokoladen-riesen, der mit dem wolf tanzt, hämsta, killerplauze,...)
 
nenn in Quentin, is echt ein genialer name... ich spreche aus erfahrung!

hey, stell dir vor du heißt andi, und mitnachnamen "arbeit"...

andi arbiet = an die arbeit....

interessant....
 
@Quentin
wie kommst du auf quentin? *lach*
*grübel* hmmm, so schlecht ist der name gar nicht für'n tier *fg*
hmmmmmmm,...
 
what about "rudi"???

@Quentin: Es reicht schon, wenn man nur "Andy" genannt wird... wenn der Spruch "An die Arbeit" (oder auch: "da müssen sie an die nächste tür"; "das sind so an die hundert stück"; "das geht mir an die nieren"; uvm) kommt fühlt man sich sowas von angesprochen... ätzend *grmpfl*
 
Zurück