Wie sieht das Logo auf eurem Bildschrim aus?

S

Sg

Hallo zusammen ich habe an meinem Laptop dieses Logo erstellt
http://img1.bildupload.com/b098770f89055d3fc059cac6a6b9250d.jpg

Da schauts ja noch etwas brauchbar aus (noch net ganz fertig ;P) dann tu ichs auf den anderen Rechner drauf und auf einmal sind alle Farben viel zu grell und nix passt zusammen. :eek:
Sagt mal wie siehts den bei euch das Logo aus.

Eher Dunkel oder hell ?
Beschreibts mal einfach

Danke greeetz xD ;)
 
Es ist sehr dunkel wie ich finde.
Was hälst du davon mal nen Testausdruck zu machen es am Drucker einmal zu kontrolllieren?

mfg
 
^^ hätte ich einen funktionierenden Drucker
Dunkel ok, DANKE

Muss noch haufen solcher (dummen) Logos stempeln >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch bei mir ist es etwas zu dunkel. Ich habe es auf enem Laptop und einem TFT-Monitor angesehen. Die Farben passen meines Erachtes zusammen, doch scheint es mir recht "verwaschen" bzw. unscharf. Hast du es vielleicht zu stark komprimiert im jpg?

Grüße Marco
 
Ja stimmt ist sehr verschwommen hier kommt ^^ woll vom komprimieren.
Gut dann weiß ich jetzt welcher Rechner die Farben gut darstellt.
Ist auch bissel zu dunkel mache es etz fertig.
Danke an euch alle !
Auf euch ^^ kann man sich immmer verlassen
 
Zurück