Wie schaffe ich es, dass mein Anchor Links Menü indexiert wird?

mrrene

Grünschnabel
Hey Leute!
Auf On Page Homepage besteht mein Menü aus Anchor Links (also index.html#seite) welche via JS als popup geöffnet werden. Nun nach Fertigstellung bin ich draufgekommen, dass natürlich nur die index.html, also meine Startseite, indexiert und gecrawlt wird und nicht meine Menüpunkte. Nun zu meiner Frage, wie schaffe ich, dass diese doch crawlbar für zB Google werden? Ich hab recherchiert und bin auf zwei Ergebnisse gekommen: Hashbangs und pushstate. Da ich aber nicht so richtig einen Durchblick darüber bekommen habe, wollte ich Fragen ob mir jemand das erklären könnte, oder ein Schritt für Schritt Tutorial (ohne richtige Vorkentnisse) schicken könnte und ob das überhaupt in diesem Fall etwas nützen würde...Meine Seite wäre www (punkt) desjash (punkt) at falls jemand mit meiner Beschreibung nicht so gut zurecht kommt.
Ich wäre euch so dankbar!!!
Liebe Grüsse
 
Hi,
Ich würde Dir raten die Inhalte auch traditionell aufrufbar einzubinden und diese normalen Links dann per JS zu deaktivieren.
Dann kannst Du Deine Seitenstruktur auch per Sitemap zur Verfügung stellen.

Also eine progressive Entwicklung der Webseite anzuwenden. Dürfte bei Deiner Struktur auch nicht so aufwändig sein diese nachträglich einzubauen.

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück