Wie öffnet man eine .bin Datei im Kernel und führt sie dann aus? [NASM]

Wie öffnet man eine .bin Datei im K ...

Nun, ich musste mich auch einige Tage mit Fat-12 auseinandersetzten um einen passablen Treiber zu proggen. ich bin gerade mit der Implementierung von exe beschäftigt, weil ich bereits einen ganzen Haufen Funktionen für C definiert habe, und mich mit Jloc und sowas nich auseinandersetzen will lass ich den Code einfach in exe Übersetzten und dan von meinem Os ausführen (arbeite im Pmode mit Multitasking). Natürlich u™H\È¿ˆZXÚZXÚ\ˆ\È[ÈÛÛˆ›Ùܘ[[H›ÛˆYZ[™[HÔËQ[][]܈HÝ\[‹X™\ˆXÚÙ[›™HÙZ[™[ˆÈÛÛ\[\ˆ\ˆHÓÓHÛÛ\[Y\ ˆ˜[È™[X[™Z[™[ˆÙ[›™[ˆÛÛH¹™HXÚ\È™]Ù[›ˆZ\ˆZˆ™[X[™ØÚXÚÝ ˆÛÛ\][™\™XÚÙ\™\ˆ˜][ˆZ[™\ˆš]˜]˜XÚšXÚ[Ü™Ù[ˆ˜XÚZ]YÈ\›9]\›‹‚‚“˜\ÜЛÞ
 
Hi

irgendwas ist an deinem Beitrag danebengegangen. Ich sehe 3 Zeilen normal und dann nurnoch Sonderzeichen.

Oder liegts an mir? Wäre nett, wenn noch jemand sagt, wie es bei ihm ausschaut.

Gruß
 
Oh, wie blöd. Ich habe die Antwort von meinem I-Phone mit tuts-mobile geschrieben. Bin wohl mit dem Zug beim senden in ein Funkloch gefahren. Aber das wichtigste was da stand war ob jemand von euch einen c compiler kennt der zu com compiliert.
 

Neue Beiträge

Zurück