Wie nennt man so etwas?

Krieter2

Mitglied
Hallo,

Ich möchte so etwas vergleichbares mit einem Vectorprogramm (Flash) nachzeichnen.

Wie nennt man diese Art der Zeichnung? Und wo findet man mehr von solchen Kunstwerken?

Naja, ich muss zugeben, das Nachzeichnen ist etwas mühsam - kann man sich so etwas auch irgendwo runterladen?

Danke schonmal.
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 27
Ich hab die Frage hier gepostet, weil sich die Photoshop-Leute mit Graphiken und Illustrationen eigentlich am besten auskennen.

Will wissen, wie das Ding heisst und wo man mehr davon sehn kann.

(Mit Flash kenne ich mich aus...das ist nicht die Frage)
 
Na, da hat wohl einer im Unterricht nicht aufgepasst, als Ornamente durchgenommen wurden.

Krieter2 hat gesagt.:
Naja, ich muss zugeben, das Nachzeichnen ist etwas mühsam

Ist doch ne klasse Übung für die Zeichenwerkzeuge?
Mit etwas Übung dauert das reine Nachzeichnen doch keine 20 Minuten.

Es gibt aber auch beispielsweise Fonts, die nur aus Ornamenten bestehen. Dazu die beliebten Font-Seiten durchforsten.

Duddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück