Wie macht Tutorials.de ihr Geld?

Hai,

muss denn das Geldverdienen immer im Vordergrund stehen ?

Wenn du nicht angemeldet bist, gibts auch Werbung.

Ciao Stefan
 
Wir Premiums müssen kräftig für den Status blechen. Zum einen um die Server am Leben zu halten und zum anderen um den Ferrari der Admins zu finanzieren. ^^

Ab und zu kriegen wir sogar was zu essen ;)
 
Ist/War tutorials.de nicht komplett werbefrei und wird/wurde durch die User finanziert?

Sprich... Spenden wie zB über paypal.

mfg
bo
 
naja ich denke nicht dass es wirklich komplett werbefrei ist. habe noch nix im internet entdeckt, was wirklich 100% werbefreiist. aber hier fällt es nicht auf, es gibt echt seiten, die nur aus webung bestehen. schon krank sowas
finde tutorials echt toll
 
Es gibt ja nicht nur die offensichtliche Werbung (für Gäste), sondern auch die "versteckte" Werbung.
Zum Beispiel die Buchverschenkaktionen.
Oder die Sachpreise, welche es in der Vergangenheit bei einigen Wettbewerben gegeben hat.
Auch die Live-Workshops waren im grunde genommen ja auch eine Form der Werbung (soll nicht heißen daß ich damit jetzt jemanden auf den Schlips treten will).
Es ist also alles nur eine Frage der Definition des Wortes "Werbung". ;)

Zum Thema Spenden via PayPal: schaue mal ins Impressum. ;)
Die Spenden sind also nach wie vor möglich, und werden von dem einen oder anderen User sicherlich auch genutzt.
 
Naja finde das mit der Werbung gar nicht so schlimm, warum auch. Wenn etwas kostenlos ist sollte der Betreiber zumindest nicht auf den Server/Domain kosten sitzen bleiben, da sich ja noch kein richtiges "spendensystem" auf internetbasis durchgesetzt hat klickt man einfach auf ne werbung auf der seite. Das gibt teilweise 20+ cent für den Betreiber. Und dafür das man ja nichts kaufen muss ^^. Ist das doch super :D
 
Zurück