wie macht man sowas?

layla

Erfahrenes Mitglied
HI!

Habe jetzt schon öfters so einen style gesehen. Würde gerne wissen wie man den macht, muss kein genaues Tutorial sein. Ein paar Tips und Tricks wären gut.

Danke
 
Hi layla,

es wäre sehr nett wenn du uns dein Anliegen ein bisschen näher beschreiben könntest.Was genau meinst du ?Meinst du die Linien?Oder vielleicht die eingestanzten Punkte?Bitte beschreibs ein bisschen mehr.
Danke
 
Hmm also ich würd auch sagen, sowas macht man mit c4d , aber wenn du's unbedingt in Photoshop machen willst gibts nur eins : jede Menge Farbverläufe und Nachbelichter bzw Abwedler... aber ich glaub, da gibst du schon beim ersten Rahmen auf :D

Vielleicht kann dir allerdings dieses Tutorial ein wenig helfen, falls du's mit PS probieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es nicht unbedingt mit Ps machen nur ich wusste zuerst nicht das es in C4D gemacht worden ist.
 

Neue Beiträge

Zurück