Wie macht man so einen Text?

Kebo

Grünschnabel
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wie man so einen Text machen kann?

knuddelsschriftvt0.gif

EDIT: Ich weiß nur das die Schriftart Verdana ist :D mit Bold...

Zu erstmal tippst du die Buchstaben jede auf eine eigene Ebene und veränderst die. Das geht mit Strg+T am einfachsten. Dann fügst du die alle auf einer Ebene zusammen und rasterst diese. Strg +T und diesmal Rechtsklick -> perspektivisch verzerren und die hinteren Punkte ein bisschen zusammenschieben. Soll so aussehen als Läge der Text. Ebene duplizieren und die untere weiter nach unten verschieben(STRG drücken und mit der Pfeiltaste unten pixelweise verschieben; Mitzählen nicht vergessen). Von der unteren duplizierst du dann wieder nachoben mittels STRG+ALT+Shift + Pfeiltaste oben, so oft wie du die Ebene verschoben hast. Dann fügst du alle Ebenen bis auf die oberste zusammen und färbst die dann ein(auswählen und Shift + F5 oder STRG+ U). Dann alles auswählen(entweder vorher zusammenfügen oder STRG+Shift+ Klicken auf die kleinen Ebenenbilder). Neue Ebene, Bearbeiten->Kontur füllen 1 ode 2px schwarz ;)
Jetzt musst du nur noch mit dem Ebeneffekt(doppelt auf die Ebene klicken) Schlagschatten spielen :)

Musste mich leider etwas beeilen, ich hoffe es ist trotzdem verständlich.

Zurück