: Wie macht man einen keylogger?

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hi, hab zum 1.9. meine ausbildung als fachinformatiker angefangen und hab ne echt schwere aufgabe (für nen anfänger wie mich), und zwar:
Ich soll ohne 'fremdeinwirkung' oder hilfebuch einen keylogger erstellen...
Schaff ich aber nicht! :(
Also bitte helft mir...

Hier mal ne kleine auflistung was ich meine:

-Keylogger
-Jeder eingegebene buchstabe wird sofort in einer vorgegebenen datei gespeichert, immer hinter dem vorhereingegebenen buchstaben
(-Keylogger läuft unsichtbar im Hintergrund)

Hoffe ihr wisst was ich meine ;)
danke.
ciao
 
Damit es im Hintergrund läuft einfach die Form löschen und ein Modul einfügen, da kommt der Code rein.
Eine Sub main() schreiben und unter Projekteigenschaften diese als Startobjekt einstellen.

App.TaskVisible = false
lässt es aus dem Taskmanager verschwinden, aber nicht aus der Prozessliste von z.B. Win2k.

Es gibt da eine API-Funktion mit der man sämtliche gedrückten Tasten abfangen kann, und die Werte kannst dann in die Datei schreiben.

Beispiel

<edit>Da war jemand schneller :) </edit>
 
@jer1cho: Das projekt was da zur verfügung gestellt wird ist schon etwas älter! versuch doch mal irgendwo im netz einen freien alten VB Compailer zu finden! Öffne das projekt in dem programm und starte es! mIt meinem komm ich da nicht sehr weit da ich das projekt erst anpassen müsste :)
 

Neue Beiträge

Zurück