Wie macht man ein METALLIC-LACK Material?

Probier mal in den Diffusionskanal die Oberfläche "Tiles" auf Zufall mit den entsprechenden Farben zu legen.. ach ja.. und "Wirkung auf Spiegeln" aktivieren nicht vergessen ;)

MfG Dominik
 
Hallo grauer,

du klickst dein Lackmaterial doppelt an und wählst links den "Diffusions"-Kanal.
Hier klickst du auf den Pfeil und wählst Oberflächen - Tiles. Dort klickst du auf das neu entstandene Bildchen und stellst bei Muster, Zufall ein.
Zuletzt aktivierst du das Häckchen bei "Wirkung auf Spiegelung".
Die Farben sind deinen Wünschen nach anzupassen.

@TheLightning: sorry, dass ich geantwortet habe! ;)

Ciao:
Da' Hacker
 
Jo. Danke.

Aber ich finde, das es bissl komisch aussieht.

Is auch egal. Es geht auch ohne.

DANKE an alle die mir geantwortet haben.
 
Du musst auch die Ränder entfernen und entsprechend klein skallieren.. spiel einfach solange damit rum bis es dir passt.. ich hab zum testen auch gut 25 Minuten gebraucht.

MfG Dominik
 
devilrga hat dir doch einen Link hingeschrieben. Auf der Seite gibt´s ein Tutorial, dass sich mit dem Thema befasst. Also such nochmal (Tipp: befindet sich in der Material Sektion).
 

Neue Beiträge

Zurück