Wie macht man das (Schrifteffekt)?

wolfclaw

Grünschnabel
Hallo!

Ich bin in Sachen Bildverarbeitung etc. ein totaler ... Blöderweise habe ich in einer Woche meine Abschlusspräsentation und möchte für meine Startfolie in Powerpoint die angehängte Schrift als Überschrift verwenden.

Folgende Programme könnte ich anbieten, mit denen ich es machen kann: Adobe Photoshop CS 2 oder Fireworks 8.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet.

Viele Grüße,

Wolfclaw
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 45
Das kann man bestimmt mit PhotoShop - Beleuchtungseffekte oder so machen, stelle oder besser verschiebe die Frage doch mal nach PhotoShop-Forum.
 
Gib einen Text ein und wende auf diese Ebene die Ebeneneffekte an. Ausprobieren hilft :)

mfg chmee
 
Zurück