Wie macht bekommt ihr es hin, dass es aussieht wie ihr wollt?

karldetlef

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mal ne ganz wichtige Frage ;) :
Wie bekommt ihr es hin, z.B. bei Hyper-Nuurbs, dass es dann nachher auch genauso aussieht, wie ihr das wollt?
Wenn ich ne Tentakel oder so mit 3D machen will, und dann den Kreis und die Spirale hab, dann isses bei mir eher Zufall, ob es nachher dann auch wie ne Tentakel aussieht, oder wie ein Rechteck ;)
Ich bekomm es nicht hin, dass das Programm mach was ich will.
Wenn ich dann noch 2-3 Spline hinzufüge kommt immer was anderes wieder raus... ;)
Kann mir da mal jemand nen gutes Tut geben?
 
war hier nicht irgendwo ein genau erklärtes tutorial auf der seite? wie vorher schon gesagt, handbücher lesen, über, tutorials lesen, über, experimentieren!, üben... dauert, aber soll helfen!;-)
 

Neue Beiträge

Zurück