Wie mache ich so ein Banner ?

Ð

Ðompy

Also ich designe schon länger mit photoshop ein bißchen rum, habe mir auch ein paar tuts angeeschaut, aber ich bekomme nie was richtiges zusammen.

Nun zur Frage:

Auf der Seite Unreal-Fallin-Angels.com ist oben ein banner zu sehen. Wie gehe ich an ein Banner dieser Art ran. Was als erstes ? Und welche Techniken wende ich an ? Wie mache ich insbesondere die organischen Details ?

thx im Vorraus.
 
heyhoi zusammen

mit ps wurde da sicher gearbeiter, nur nicht wirklich für den background.
uaf der rechten seite sind's halt ein paar kreise mit nem 3d prog erstallt und irgend ne metallische textur drübergejagt (im 3d prog).
links bin ich mir nich ganz schlüssig...sieht aber nach ner fläche aus die auch in 3d erstellt worden ist.
darüber halt ein paar pixelschriften gejagt und nen rastereffekt.
et voilà (oder so). :)
 

Neue Beiträge

Zurück