Wie mache ich ein aufgeglebtes Label auf einer Flasche

TerraNova

Grünschnabel
Wie mache ich ein aufgeglebtes Etikett auf einer Flasche

Hi und hallo erst mal..

Ich versuche mich in Cinema4D Bin auch gleich gesagt ein Anfänger...

Mein Problem ist das ich Cinema 4D auf dem Flohmarkt gekauft habe ist nur eine CD ohne Anleitung "grrr" und das für 50€ der hat mich voll Ver*****, naja was soll’s.

so nun zu meinen Problem ich habe eine Flasche gemacht, und möchte darauf ein Etikett machen aber wie hier mal das Bild ---> Klick <--- Vlt kann mir einer dabei Helfen

MfG:TerraNova

EDIT: Ich hoffe es ist Richtig hier ? Ansonsten Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wie mache ich ein aufgeglebtes Etikett auf einer Flasche

TerraNova hat gesagt.:
Mein Problem ist das ich Cinema 4D auf dem Flohmarkt gekauft habe ist nur eine CD ohne Anleitung "grrr" und das für 50€ der hat mich voll Ver*****, ...

Hallo

und willkommen im Forum. Also Cinema 4D für 50 Euro - da denke, ich das du angesichts des tatsächlichen Preises vom Programm alles andere als vera... wurdest.

Aber zu deinem Problem. Ich würde mal mit einer Textur probieren. Einfach nen passendes Alpha-Bild dazu machen und fertig. Ach ja, die Ausrede, das du kein Handbuch hast zieht nicht - schließlich gibt es das auf der Maxon Homepage zum kostenlosen Download.

Grüsse
Marco
 
Re: Wie mache ich ein aufgeglebtes Etikett auf einer Flasche

Danke ich Wusste nicht das ich das Handbuch da Downloaden kann, gleich mal machen.
 

Neue Beiträge

Zurück