Wie mach ich die Buttons selber?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

OsiBod

Grünschnabel
Halo alle miteinander.
Ich möchte meinen Flashbutton in Dreamweaver "mitaussuchen" können?? Wie mach ich das?
Irgendjemand ne Idee?
Denn wenn ich nen "fertigen Button einfüge, kann ich leider in DW nicht mehr angeben welches Frame angesprochen werden soll :(

DANKE EUCH
 
Ich versteh die Frage glaube ich nicht richtig.... Willst du nur wissen, wie man einen neuen Button erzeugt?
 
Nein

Also im DW (Einfügen-Iteraktive Bilder-Flash Schaltfläche)

Im Dreamweaver kann man doch Flashbuttons einfügen, die schon im DW vorhanden sind.Und darein soll auch mein Button!

Hoffe nun verständlicher :)

Danke
 
kann ich dir im Moment leider nciht weiter helfen, sitze nämlich hier an der Arbeit und habe (noch) kein DW. Werde das zu Hause mal nachsehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück