Wie mach ich das?

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Also ich wollte fragen wie ich das machen wenn ich im z.b. im kino (was ich ja nie machen würde) mit einem camcorder einen film aufzeichne und der auch fire wire hat, und mein pc auch wie ich das am besten überspielen kann. mit welcher software etc. und was brauch ich noch und hat schon jemand erfahrung von euch damit gemacht , betreffend sound usw?
 
hi foxx21,

ich hab selber keine erfahrung damit gemacht. hab nur ein paar kinoshot filme hier rumliegen und die haben eine total schrottige qualiät. weiß net wie die aufgenommen sind, glaube aber dass es ziehmlich auffällig wäre mit nem stativ ins kino zu gehen.

der sound bei diesen filmen ist immer doof, da man ja auch das lachen und so der zuschauer hört. ich persönlich würde das risiko nicht auf mich nehmen mit der ganzen videoausrüstung im kino geschnappt zu werden ;) .

christian grail

god bless ya
 
naja ich kenn ein paar typen von denen ich auch schon filme bekommen habe die in top quali sind und wo keine zuschauer zu hören sind schätz mal der hat das irgendwie rausgeschnitten und aufnhemen tun sie mit einem minicamcorder der ganz bequem in die hosentasche passt
 
Zurück