wie mach ich das sonderzeichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zack|De|La|Rocha

Erfahrenes Mitglied
hi dw freakz, ich weiss das dw sonderzeichen machen kann aber ich find das sonderzeichen Lambda nicht! kennt vielleicht einer die kombination?

wie zb

alt+0169(auf num block)= ©

also kennt da einer was ?
 
Sonderzeichen unter DW

Du kannst mit Dreamweaver bequem Sonderzeichen einfügen. Gehe dazu unter Einfügen, Zeichen und dann weitere. Dort bekommst Du den Code für das Zeichen und kannst diesen einfügen.
 
sonderzeichen

Ok wußte nicht das die Zeichen so unvollständig sind. Probiers mal so: &lambda oder &+#923 Das + läßt Du weg. Das sieht dann so aus: Λ oder &#923
So müßte es klappen!
 
Natürlich ist das Lambda allerdings als giechischer Großbuchstabe!!:--Du suchst den kleinen das sollte man schon wissen wenn man was man will.
Hier mit solltest Du aber zufrieden sein: λ oder &+955; ohne + versteht sich. ? So sieht das halt in HTML aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück