wie lange wird das wohl halten *ingedankenversunken*

F

First Virus

Hi letz ich habe mir heute neue hardware bestellt und hole sie demnächst vom händler ab.

Hier die hardware:
CPU: AMD ATHLON1333C Thunderbird Socket A
VGA: Asus V8200-GeForce3 Deluxe AGP 64MB DDRam; incl. 3D Brille; V-in/out
MB : Epox Socket A EP-8KTA3
HD : WD 40,0 GB WD400BB UDMA100

Ab nöchsten Monat kommt dann noch nen neuer Tower daher mit nem fetten lüfter packet und für den CPU kommt dann noch nen SuperORB mit 5000upm (yeah)

und hier das zeug was ich schon in meinem rechner drin habe.

2x 256MB SD-Ram von Micron
SB Live! Value
300Watt netzteil (das könnte unter umständen knapp werden mal sehen)
48x CDROM laufwerk
120MB Diskettenleufwerk (intern sowie eine externe box zum mitnehmen)
Festplatten kühler

so ich denke das wars und jetzt möchte ich doch gerne eure meinung dazu hören, aber kommt mir bitte nicht mit: "warum denn ne GeForce 3 die kannst doch eh für kein spiel verwenden!!!" Ich will nicht nur zocken mit meinem pc ich betreibe auch 3D-Rendering mit meinem pc und dafür brauche ich schon eine extrem leistungsfähige karte plus prozessor. Für den 1.4 TB hats net gereicht ich habe nur nen limit von 2000DM für meine aufrüstaktion und daher bin ich bei einem 1333C tb zum stillstand gekommen *g*

Please give me some feedback about that... (öhm hoffe das war jetzt richtig *g*)
 
nein selbst bezahlt!!! schau mal in mein profil da wirst du bemerken das ich 18 bin und ich als medien designer aggiere und ich habe genug kohle dafür gehabt na ja bis dahin jetzt net mehr *g*
 
hmm

ich als it-systemkaufmann azubi und nebenbei als "screen desinger" (dtp) tätig, kann mir von meinen paar piepen sowas net kaufen.

naja im westen verdient man halt doch fast das doppelte. (zumindest ein drittel mehr) :(
 
hi,

welches Mainboard hast du genau? weil ich bin auch auf der suche nach einem Mainboard.

Epox EP-8KTA3+ KT133A RAID SOCKET A
Epox EP-8KTA3+ pro KT133A RAID SOCKET A
Epox EP-8KTA3 KT133A RAID SOCKET A
Epox EP-8K7A+ AMD 761 DDRAM SOCKET A

hab eh schon einen Thread eröffnet, vielleicht kannst du mir eh helfen bei meiner entscheidung

thx + mfg

[ H i p p o ]
 
mmmmh...
warum hast du soviel Geld für die GeForce3 ausgegeben?
Ich hätte mir eher ein Board für DDRram gekauft,
das ist nicht nur schneller sondern es passt meist auch mehr rein
im Allgemeinen so 1 GB pro Platz.
Ich hoffe du verwendest nicht Win9x, das produziert so ab 750 MB Ram lustige Fehlermeldungen oder wird gaaaaanz langsam.
 

Neue Beiträge

Zurück