Wie lange seid ihr schon beim 3D-Grafikdesign dabei?

SirOffensivus

Grünschnabel
Moin!

Nachdem ich hier schon 'ne etwas längere Zeit im Forum bin, und so einiges, was im Showroom (vor allem im 3D-Bereich) vor sich ging mit verfolgt hab', wollt' ich gerne mal wissen, wie lange ihr denn schon so am 3D-Grafikdesignen seid. :)

Vor allem Gazeem mit seinen großartigen Autos, TMC-Deluxe, Furumaru und auch general_failure mit seinen hervorragenden Robotern :O


Hoffentlich darf ich sowas hier reinschreiben :D

MfG, SirOffensivus ;)
 
Ehm mit Cinema4D speziell erst seit einigen Monaten (mein Können in C4D entsprich auch der verbrachten Zeit^^). Wegen Abi und solchen Dingen habe ich leide nicht viel Zeit mich noch C4D zu widmen, wünschte dem wär nicht so:)
 
Meine Fähigkeiten in Cinema 4D entsprechen glaube ich nicht der Zeit, in der ich mich damit beschäftigt hab.
(siehe c4dblog . net . ms ) << [Achtung Leerzeichen]

Bin nämlich seit ca. zweieinhalb Jahren dabei, allerdings mit einer ca. einjährigen Pause dazwischen.


@marschal: hat doch niemand gesehen ;) :D Das Forum mag meine Links irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh:) Naja, manche Sachen sehen schon ziehmlich solide aus, könnte mich bisher warscheinlich nicht damit messen:) Werde mal irgendwann zeit finden müssen, um auch ein Projekt anfangen zu können;)
 
1 Jahr Blender dann 1 Jahr LightWave und nun seit 4 Monaten Modo, eBay sei Dank. :)
 
Da die Diskussion nicht zu Lösung eine konkreten Problems sondern mehr einem Erfahrungsaustausch gleicht, habe ich den Beitrag mal entsprechend veschoben.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück