Wie kriege ich meinen Button ( Nur den Button) an den Desktop, Bitte Hilfe

Roma3

Erfahrenes Mitglied
Hallo leute ich hab ein kleines IP change programm geschrieben aber keine lust das i immer laufen zu lassen wie bekomm ich es hin (nur den button) an den desktop zu kleben (ich darf ihn dann nicht mer bewegen können) kann mir bitte jemand helfen ?
 
Am einfachsten wäre sicher, die Form ohne Rahmen zu erstellen, dann kannst du die nicht mehr herumschieben bzw. in der Größe ändern.


Der Doc!
 
ok und wie platire ich das ding aufm desktop (wenn sich windows startet soll das uuch schon sein ?
 
Ah ok danke aber ich hab noch ein problem wie kann ich machen das oben rechts im rahmen das X da ist 8zum beenden) und das Minimieren zeichen ß aber auf gar keinen fall das Maximieren zeichen geht das ? wenn ja kann mir bitte jemand den code posten ? dann bin ich schon heute mit dem i fertig.
 
OMG ! schau du sie dir dochmal an da giebts sowas nicht. jedenfalls nicht das das X und das minimiren da ist . . .
 
BorderStyle auf "1 Fest Einfach"
MinButton auf "True"

Dann hast du nur das X zum beenden und das _ zum minimieren.
 

Neue Beiträge

Zurück