Wie kann man sowas machen?

Kopfballstar

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ist vielleicht nicht 100% richtig jier, aber ich bin nur PS User und frage mich wie immer diese 3D Hintergründe auf Websiten erstellt werden können.
Bitte mal hier gucken: http://www.bernd-korzynietz.de/
Ist nix tolles, aber dieses 3D Gitter dort würde ich auch gerne umsetzen können.

Welches Gitter? Dass im Hintergrund? Das ist einfach nur das Quadrat mit kleine Quadraten, als Muster definiert. Ansonsten eine neue Ebene ebenfalls mit einem Muster füllen dass Quadrate hat [notfalls erst selber erstellen] und diese dann mit "Frei Transformieren" in die richtige Form bringen ...

Ich glaube er meint eher das Gitter hinter dem Bild von Bernd Borzynietz.

Geht aber auch ganz einfach mit PS. Zeichne ein Gitter und dann transformiere es perspektivisch (ich muss mir endlich mal die deutschen Wörter und Erklärungen aneignen, wenn ich hier weiter behilflich sein will) => wähle das gezeichnete Gitter aus, drücke strg+t, rechte Maustaste und wähle Perspektive aus.

Sollte den gewünschten Effekt ergeben, wenn es das war, was Du wolltest.

Original geschrieben von da_Dj
Das hatte ich doch im zweiten "Teil" geschrieben ... ;)

Sorry, hatte nur bis "Dass im Hintergrund" gelesen und bin dann automatisch davon ausgegangen, dass in dem selben Absatz erklärst wie denn sowas funktioniert. Und einen zweiten Teil gab es für mich nicht, da es nur ein Absatz war.

Jetzt hat er es halt zweimal, mal schauen, ob er damit klar kommt und das dabei raus kommt, was er sich wünscht :)

Zurück