wie kann man es am besten lernen?

meste

Erfahrenes Mitglied
Hallo Flashfreunde,
Ich habe mal ne ganz blöde Frage. Wie oder wo kann man die Script Codes lernen? Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr mit dem Wissen zur Welt gekommen seid. Es muss doch einen Weg geben. Ich glaube das würde vielen von uns Interessieren. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand uns da weiter helfen könnte. Ich bitte nochmals um verständniss für meine Frage.

Danke

meste
 
Einfach die Hilfe durchlesen. So habs ich gemacht.
Mal so angefangen, paar von den Lehrgängen zu machen, und man kommt eben dann langsam auf eigenen Ideen, 'Wie geht nun das, wie mach ich dies' etc, und man fängt schon an, sich auf ein paar Gebiete selbstständig zu spezialisieren.
Geht eigentlich alles von allein, man braucht nur ein weng Geduld und ne ordentliche Portion Neugier ^^
 
Zurück