Wie kann ich erkennen mit welchem Programm ein Programm geschireben wurde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fueled

Grünschnabel
Wie schon im Titel steht wie kann ich so etwas erkennen, bzw. geht dass überhaupt?

Mir geht es darum das ich den Quelltext eines interessanten Bots gerne lesen würde da er anscheinend so enorm Bann sicher ist im Gegensatz zu allen andern^^

Es handelt sich dabei um den DOB-bot:
 

sheel

I love Asm
a) Nein, man kann nicht erkennen, mit welchem Editorprogramm ein Programm geschrieben wurde. Aber das ist vermutlich auch nicht das, was du wissen willst.
b) Ob man den Quelltext eines Programms sehen kann hängt von einigen Sachen ab und ist so allgemein nicht beantwortbar.
c) Da du vermutlich keine/wenig Programmiererfahrung hast wird der Quelltext dir nicht wirklich weiterhelfen. Warum etwas von einem Server nicht erkannt werden kann ist nichts was man einfach so auf den ersten Blick sieht.
d) Quelltext von gekauften Programmen anzuschauen ist in vielen Fällen nicht erlaubt, und der ganze Bot ist genauso nicht erlaubt. Closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.