Wie kann ich einen MovieStream in die Page einbauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Wendol

Hallo:)
Ich würde gerne ein Movie mit hilfe des Realplayers auf der Homepage abspielen(mit zwischenspeicherung) aber kein Download!
Wie kann ich das machen?Bitre Tipps....danke im Voraus ....
Wendol:_
 
Real Server...

Hi!

Ich glaube, dafür benötigst du das Programm Real Server und damit kannst du dir soweit ich weiss so einen Streaming Server aufbauen...ansonsten musst du im Netz nach entsprechenden Hosts suchen, die aber mehr Geld als normal kosten!!

Schau dir vielleicht das hier mal an:

http://www.realnetworks.com/promos/q200/learn_more.html?src=homeintl_de&mcc=rlhmpg

Einbinden kannst du die Filme oder Audio Dateien mit Hilfe des Plugin Objektes...

viel Glück ;)

Tomskee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück