wie kann ich diese Schrift nutzen ?

marcel013

Grünschnabel
hallo , ich habe ein Programm mit internen Schriften und möchte diese auch als Windows Schriften benutzen , das geht aber nicht da sie keine ttf ( True Type ) Endung haben sondern VWF , gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit sie als Windows Schrift zu verwenden ?

schon mal vielen Dank im Voraus
 
Was ist den das für ein Programm?
Diese Endung findet nämlich nicht mal Google, oder ist das eine Schrift vom „Verein für waidgerechtes Fischen“ :) .

Gruß
 
erstmal vielen Dank für die super schnelle Antwort , es ist ein Programm für Steinmetze mit speziellen Steinschriftarten, sind auf jeden Fall Vektorschriften da ich sie ja auf meinem Plotter ausgeben kann ( aber ja nur mit diesen Programm ) , ich hatte nur gedacht man kann sie irgendwie umbenennen oder konventieren in ttf was aber auch nicht geht ( leider ) , da bleibt mir wohl nur der Weg das Alphabet auszudrucken dann wieder einzuscannen und mit Corel Draw eine Schriftart draus machen , dort geht es ja auch wenn es bissl umständlich ist
 
Zurück