wie kann ich auf meinen pc zugreifen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xzarus

Mitglied
Wie kann ich per FTP auf meinen PC zugreifen?!
Ich will (sofern anders möglich) keinen Server aus meinem PC machen, ich möchte nur ermöglichen, dass ich von irgendtwo anders auf die daten meines PCs zugreifen kann (sofern dieser selbstverständlich auch im Internet ist)...

wie geht das? (hoffentlich unkompliziert :rolleyes: )

danke schonmal
xzarus
 
ftp steht für file transfer protocoll
d.h. du kannst nur mit daten rumspielen (senden - empfangen)

dein pc mit ftp zu steuern wird daher etwas schwierig...

kannst du deine frage bitte bisschen präzisiern =)


cheers
***edi
 
naja... ich möchte meinen PC nicht dazu nutzen, eine Internetseite zu betreiben, sondern...

z.B. wenn ich irgentwo bin :) und möchte irgenteine Datei von meinem PC haben (gehen wir davon aus, der is im Internet), wie komme ich dann ran?

Also wie kann ich Dateien von meinem PC "downloaden"???

(hoffentlich "präzieser" ;))
 
ja k :)
is verständlich genug (sry)

dafür musst nen ftp server aufmachen
dafür gibts genug progs im inet (zb g6Ftp oder serv-u)


cheers
***edi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück