wie kann ich Animation löschen?

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin ein wenig verzweifelt, denn ich habe mein erstes Model erstellt und habe daran echt lange gearbeitet, dann habe ich eine kleine Animation erstellt und das ganz abgespeichert, leider auf den Original! die Animation ist ganz schön in die Hose gegangen und jetzt ist sie immer wieder da, wenn ich mein Model wieder öffne! Kann man die Animation nicht irgendwie wieder löschen oder das Model einzelnd abspeichern, so das ich es wieder in C4D anwenden kann ohne die alte Animation !!

danke schon mal
gruss Tom
 
Ihr könnt mich nun wirklich als total verstarhlt ansehen aber wo um alles in der Welt ist der Pfad für Animationen, ich habe nur diesen roten kleinen Rec Button benutzt und dort läuft nun auch immer dieser Bildablauf direkt unter dem Hauptfenster!
 

Neue Beiträge

Zurück