Guten Abend,
ich habe drei Websiten die unter Wordpress laufen. Da habe ich eine Schnittstelle, die mir die aktuellen Forenbeiträge auslesen.
Bei zwei meiner Seiten funktioniert es tadellos, aber bei einer funktionierts nicht, da bekomme ich diesen Fehler:
Ich hab halt nicht viel Erfahrung darin. Anscheinend ist der Fehler hier drinnen:
Aber warum soll es unter gleichen Bedingungen bei den anderen zwei Seiten probemlos klappen und hier nicht
ich habe drei Websiten die unter Wordpress laufen. Da habe ich eine Schnittstelle, die mir die aktuellen Forenbeiträge auslesen.
Bei zwei meiner Seiten funktioniert es tadellos, aber bei einer funktionierts nicht, da bekomme ich diesen Fehler:
Code:
Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY thread.time DESC LIMIT 5' at line 4' in /var/www/web249/html/wp-content/plugins/wordpress-wbb_bridge/WcfWbbLatestPosts.class.php:181 Stack trace: #0 /var/www/web249/html/wp-content/plugins/wordpress-wbb_bridge/WcfWbbLatestPosts.class.php(181): PDOStatement->execute(Array) #1 /var/www/web249/html/wp-content/plugins/wordpress-wbb_bridge/widget.php(44): WcfWbbLatestPosts->displayThreads(Array, 5) #2 /var/www/web249/html/wp-includes/widgets.php(217): WBB_Posts_Widget->widget(Array, Array) #3 [internal function]: WP_Widget->display_callback(Array, Array) #4 /var/www/web249/html/wp-includes/widgets.php(1082): call_user_func_array(Array, Array) #5 /var/www/web249/html/wp-content/themes/ouya_leetpress_new/sidebar.php(4): dynamic_sidebar() #6 /var/www/web249/html in /var/www/web249/html/wp-content/plugins/wordpress-wbb_bridge/WcfWbbLatestPosts.class.php on line 181
Ich hab halt nicht viel Erfahrung darin. Anscheinend ist der Fehler hier drinnen:
Code:
$sql = "SELECT thread.lastPostID, thread.lastPoster, thread.lastPosterID, thread.topic, thread.lastPostTime, thread.threadID, board.title, thread.views, thread.replies, thread.userID, thread.username
FROM wbb".WCF_N."_thread thread
LEFT JOIN wbb".WCF_N."_board board ON (thread.boardID = board.boardID)
WHERE thread.boardID IN (".implode(',',$boardIDs).")
ORDER BY thread.time DESC
LIMIT ".intval($limit);
Aber warum soll es unter gleichen Bedingungen bei den anderen zwei Seiten probemlos klappen und hier nicht