Wie ist die Frage...

K

Keksl

Hallo liebe Leute ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, den mein bester Freund Google spuckt nicht wirklich viel aus.

Wie erreicht man so einen Effekt?
Guckt selbst ---> http://www.model-kartei.de/fotografen/frame.php?mksid=4089434&o=0&s=0&mid=210960

Ich hab schon ne weile mit dem "Dragan-Effekt" rumprobiert... aber die Bilder hier oben, sind ja noch ne Nummer extremer. Das scheind ein anderer Effekt zu sein.

Also wenn mir jemand helfen kann, oder ein Tutorial kennt wäre es absolut spitze! =)

LG Keksl
 
Hai,

mit Lightroom geht das relativ einfach, da gibt es Preset mit Namen : Bad Ass

Ein Tutorial für PS habe ich auf die schnelle nicht zur Hand.

Ciao Stefan
 
Ok, Danke Dir! Aber sag mal hast du vielleicht noch ein Link wo man gute und vielleicht auch diesen Preset downloaden kann? Guck schon die ganze Zeit... aber auch wenn kostenlos muss man sich überall registrieren. Das möcht ich ungern...
 
Zurück