Wie Index (Inhaltsverzeichnis) in QuarkXPress erstellen?

RRäubertochter

Grünschnabel
Ich brauche dringend Hilfe von Euch!
Ich habe die XTension "Index" bei QuarkXPrexx 5.0 unter Win geladen, sie ist aktiv (zumindest laut XTensions Manager) und trotzdem kann ich unter Hilfsmittel nicht auf "Index erstellen..." zugreifen. Hoffentlich mache ich nur einen dummen Fehler ... aber egal, ob ich in einem Textfeld bin, etwas markiert habe oder nix markiert habe, die Funktion bleibt grau und nicht anwählbar. :confused:
Ich kann auch einen Umweg über Adobe Acrobat machen, aber da wüsste ich jetzt auch nicht, wie ich ein Inhaltsverzeichnis hinbekommen könnte. Und von Hand ist es wirklich viel Arbeit (100 Überschriften auf 50 Seiten).

Hat jemand einen schönen Tipp für mich, wie ich irgendwie, ohne jede einzelne Überschrift von Hand zu kopieren, die Sache einigermaßen elegant hinbekomme Wäre super toll!

Grüße Räuber
 

Neue Beiträge

Zurück