Wie geht sowas???

M

[MF7]@em

Dashier ist das übelste was ich je gesehen habe! Kann mir jemand mal sagen, wie der die ganzen bewegungen hinbekommen hat? Hat der jedes Körperteil als einzelnes objekt genommen?(denk ich mal)
Aber wie zum teufel hat der bitte den schluss hinbekommen??? Von hand gezeichnet? ;)
Geht das vielleicht mit Pshop 3d transformieren (oder so ähnlich)?

http://www.synkrisis.de/hellfuckers/log/fighting/fight.swf
 
Da hatte einer viel Zeit und Nerven!

Ich denk der Schluß wurde mit vector 3d oder einem ähnlichen Programm gemacht
 
FightMovie

Tag Leute,
habe mir gerade auch das FightMovie angeschaut. Muss sagen
die letzten 10s kommen wirklich super rüber, hab allerdings keine Ahnung wie man so was produziert.
Respekt!! :)


[Editiert von AleX am 21.04.2001 um 23:04]
 
WOW!!!

Auch wenn es vielleicht kurz überdacht primitiv is', is' es doch eins der geilsten Flash-Movies die ich je gesehen habe!!

Sowas habe ich echt noch nie gesehen!!!!!!
Bin richtig begeistert....

Also das Ende, wo derTyp hochspringt, das is' entweder in einem 3D-Vektorprogramm wie Vectra3D oder Swift3D gemacht.

Das andere, weiß ich nicht.
Frag halt mal.
Ich werde dem Typ auf jedenfall mal ein paar Fragen stellen!


Was is' eigentlich PSHOP3D?!?!?
Noch nie gehört....
Kennt das jemand, oder hat es sogar?Wenn ja:
Was kann man damit so machen?
 
lol,

ich hab da oben eigentlich den Filter "3d transformieren" in Photoshop gemeint. ist mir erst eben aufgefallen, dass man das leicht missverstehen kann.
 
achso...

Achso!!
Hab' schon gedacht, das is' ein eigenes Prog oder ein Plug-In!!!

Nein, also ich glaube nicht, dass das so gemacht wurde!
Also, wie schon gesagt:

Das Ende mit Vetra3D oder so und deen ganzen Movie halt in peinlichster und meiner meinung nach ungesunden Handarbeit erstellt!

Das gefällt mir aber soooo gut, dass ich auch grad' an so einem Teil dransitze!
Is' einfach was.
Nur die Sounds würden fehlen.Kann da jemand aushelfen?
 
die Sounds in dem movie hören sich stark nach dem alten Ik+ (Amiga) an, vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze von dem Spiel aus aufzunehmen, was aber denke ich etwas aufwändig wäre. Oder du suchst einfach in einen der zahlreichen Sound Datenbanken im internet unter http://www.thelinkz.com gibt es zumindestens eine Kategorie sounds, ich denke von dort an wird man fündig... bei mir läufts aber gerade nicht...
 

Neue Beiträge

Zurück