Wie geht sowas... ?

Yoshi

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Wissen wie man sowas erstellen kann ?:
http://www10.pic-upload.de/29.09.12/d8sf7ihls.jpg
Habe mich jetzt tagelang damit beschäftigt, aber ein besseres Ergebnis als das hier:
http://www.pic-upload.de/view-16638309/bla.png.html
http://www.pic-upload.de/view-16638318/Flo.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16641544/Test5.png.html

Habe ich leider nie zustande gebracht :/

Würde gerne mehr 3D in die Sache bringen, aber anscheinend bekomme ich das nicht wirklich hin.. Habe das nur für ein so Wappen versucht zu lernen ... :(

Hoffentlich bin ich hier richtig, und ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hi,

du willst da mehr 3D haben? Erkennst du den Unterschied zwischen dem Referenz-Beispiel und deinen Ergebnissen? Bei dir ist es Stockdunkel. Der 3D Eindruck lebt unter anderem von Licht und Schatten, Perspektive, Spiegelungen. Du brauchst das Boden Objekt und dann ein Licht. Wenn du es dann renderst, wirst du schon einen großen Unterschied sehen. Wenn du C4D R12 hast, kannst du mir ja mal das File hochladen. Ich zeig dir dann was ich meine. Oder schau nach Tutorials "Lightbox in C4D"

VG
 
Zurück