Wie geht ein "Puls"

kOilinG

Mitglied
Hallo erstmal...
Ich wollt fragen ob ihr wisst wie man das machen kann und mir helfen könnt.
Also ich hab es ja angehangen und es ist ein Bild von dem Puls eines Menschen. Mit PS geht es nicht und daher versuchte ich es bei Cinema4d! Also das ist dann so, dass sich diese roten Wellen bewegen sollen (rauf,runter und von links nach rechts natürlich zusammen =)) Ich habe es nicht geschafft und bitte dringenst um hilfe
Danke im Voraus!
MfG EA
PS : da sind ja 3 Graustufen abgetrennt es ist wichtig das man das Abgetrennte sieht
 

Anhänge

  • puls.gif
    puls.gif
    105,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Andere Möglichkeit wäre über die Formel-Spline in Kombination mit dem Spline-Deformer. Dafür muss allerdings die "Formel" des Pulses eruiert werden (ist aber ja oft nur eine simple Sinus-Kurve).

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ja danke schonmal nur das Problem ist ich mache meistens nur Header oder sowas für Homepages mit Cinema4d, daher kenne ich mich leider nicht so gut damit aus... Kann es mir vielleicht einer genauer erklären... Wäre echt total nett !
MfG EA
 
Also wenn ich "Puls" höre, denke ich direkt an das Vibrations Tag, kannste ja mal ausprobieren ;-]
:offtopic: kann es sein das dass Vibrationssymbol in der 8er Version ein Vibrator ist?
Bald sehen wir nen USK sticker auf der Cinema4D Packung :p
 

Neue Beiträge

Zurück