Wie geht das? [erst lesen! DANN meckern!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

e-Slaughter

Grünschnabel
Moinsen,
ich würde gerne etwas ähnliches wie das Bild [klick] hinbekommen.
Allerdings bekomme ich die materialien nie so geil hin.
Ich gehe ma davon aus das das mit Cinema gemacht wirde.

Wenn ihr jetzt wieder schreibt, "AHHHH Noch einer mit Trendwhore blabla!"
ES LÄSST SICH NICHTS MIT DER SUCHFUNKTION FINDEN:rolleyes: :mad:
wenn man sucht kommen NUR so intelligente Beiträge wie:

frage: "wie geht das?"
antwort: "SCHAU IN DIE SUCHFUNKTION! Trendwhore gibbet schon 10000 mal!"

Toll! und was findet man in der suchfunktion!? Genau SOLCHE THREADS
sehr hilfreich! ...

Also möchte sich doch bitte einer meinem problen annehmen.
Danke!
:rolleyes: :mad:
heos.jpg
 
Hi und Wilkommen im Forum
so also 1. muss man ja nicht gleich meckern ;) du kannst dir sicher vorstellen , dass es nervig ist , wenn die Leute nie Suchen , und immer die gleichen Fragen stellen.

2. Trendwhores sind sehr individuell , deshalb wird es kein Tutorial geben , dass genau so aussieht wie auf deinem Bild

3. :google: , denn da findet man Tutorials

4. Ich geb dir trotzdem mal ein Tut :) weil ich ja ein netter Mensch bin
---------------Klick Here--------------

weiterhin viel Spaß hier auf Tutorials.de

mfg ZiRaG
 
es gibt ja doch noch nette menschen auf dieser erde:)

Aber ein paar tips zu nennen wie man zu einem solchen ergebnis kommt wären net schlecht...

MfG BoNe2k
 
Hi

Ich denke mit dem Ton kommst du hier nicht sehr weit!

Außerdem solltest du mal den großen roten Kasten Lesen!

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.

Es gibt soo viele Tuts zum Thema Trendwhores, da sollte auch einer für dich dabei sein. Und für jemand der die Suchen&Finden-Funktion hier schon gefunden hat dürfte es auch kein Problem sein bei http://www.google.de "Trendwhores Cinema 4d" einzutippen

MfG Nelly
 
Da du ja nur die Textur brauchst, würde ich sagen du machst erstmal ein Trendwhore bzw die Form die du willst. Dann machste einen Danel Shader und das würde ich hier im Forum suchen dazu gibts bestimmt auch was.

Greetz mugge
 
@e-Slaughter

Ich hoffe du gewöhnst dir in nächster Zeit einen etwas netteren Umgangston an.

Es geht definitiv auch anders, und wir können auch anders.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ihr Lieben...

was ich ja ziemlich witzig finde ist, wenn man in der SuFu "Trendwhore" eingibt kommt man wirklich nicht sehr weit :)

Aber wie du merkst e-Slaughter, das Thema erfreut sich hier nicht der größten Beliebtheit ;) Und zu dem Ton sag ich jetzt mal nix.
Trotzdem..schau dir doch mal im Handbuch die Funktionen des Magnettools, der Matrix-Extrude, des Sweep Nurbs an..damit kannst du schnell aus einem Grundkörper wie einer Kugel..kompliziert erscheinende Formen ( ;) ) machen. ( Grundobjekte vorher mit Shortcut "C" in ein Polygonobjekt umwandeln damit es funktioniert)
Ich denke der Rest bei Trendwhores ist wirklich ein "schicker" Shader damit es "nach was aussieht" *g*

Da findest du
hier die Spezialeffekte Shader, die lassen sich ganz einfach verwenden. Und auf der Seite findest du auch noch ne Menge anderer schöner Shader,..Chrom..jegliche Art von Metallshadern usw.
Einfach die entpackte *.c4d Datei über Datei-Hinzuladen in deine eigene Szene importieren. Dann das Material im Objektmanager auf dein eigenes Objekt ziehen und alles was du nichtmehr brauchst, wie den Beispielquader...einfach löschen.

So, und jetzt ham wir uns alle wieder lieb ja? ;)

Grüße
Nina
 
@ SuFu
Man sieht halt das Threndwhore recht beliebt ist... (für anfänger ja auch nicht schlecht oder?) nur irgendwie ist es zubeliebt...

@neo
dich hat doch sowieso jeder lieb ^^
überall Neotokyo als Strahlende Helferin der kein Problem zu schwer ist und *bla* *schleim* *blub* :)

ps. thx die seite kannte ich noch nicht ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück