Wie Flashfilm von einer Webseite speichern !

Hallo,

danke ersteinmal bid leider nur nicht so richtig fündig geworden.. kann es mir jemand von Euch zukommen lassen !!!

Danke im Voraus !!!

By,By Alina
 
wozu? du willst doch net wirklich filme klauen.
und zum offline anguggn kannste die auch ausm cache fischen :rolleyes:

@all
das blöde ist, dass solche programme an sich nicht illegal sind (sonst wär der beitrag schon längst auf der müllkippe, kann übrigens auch bei dementsprechend gestellten fragen passieren) - nur das, was manche leute damit machen ... :rolleyes:

gruß
rena
 
Whatever ... aber deswegen muss man den Leuten doch nicht auch noch die genauen Informationen zukommen lassen ...
 
dass ist nicht so, dass ich gern filme klau,
ich wollt mir mal einfach nur für offline zeiten einen flashfilm sichern und bin in die temporary files ordner rein,

hab die swf gefunden, aber die hatte nochmal irgendeine blöde sicherung drauf, kann mir wer sagen, was das war?
ich konnt die swf nicht mal einfach abspielen
:(
 

Neue Beiträge

Zurück