wie erstellt?

perle93

Erfahrenes Mitglied
Ich habe im Internet viele Bilder gesehen und muss sagen, dass einige echt der Hammer sind, was die Konstruktion angeht. Wie bekommt man solche Konstruktionen im Cinema hin?

HTML:
http://www.evolo.us/category/architecture/page/16/
Babiy Yar Memorial in Kiev / Kokkugia
Das wilde Innenleben ist gemeint :D

Braucht man da Plugins, oder Module von C4D?

Danke euch
 
Welches Innenleben meinst Du? Man sieht doch ausschließlich die Fassade.
Und die kann man z.B. einfach erstellen und mit entsprechenden Texturen versehen. Dafür gäbe es z.B. Displacement oder Normalmaps.
Ansonsten - versuch doch mal Polygone erstellen, innen extrudieren, extrudieren und per HN abrunden...
 
ich meine das Bild. Aber das ist ja eine Mörderarbeit, oder gibt es da Tools für eine Beschleunigung?
 

Anhänge

  • baby-yar-1-600x375.jpg
    baby-yar-1-600x375.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 39
oder ZBrush eignet sich auch toll für organische Modelle...und lässt sich dann einfach in Polygonobjekte konvertieren...
 
hi,

Eine Möglichkeit, denke ich mal, besteht auch in Cinema, solange du Pyro-Cluster dein Eigen nennst.
Solche Strukturen rechnen sich eindeutig besser in einer Voxel-Engine. Und die hat Pyro-Cluster.
Wenn du als bei den Noise-Strukturen von PC geeignete volumetrische Shader wählst, kannst du durchaus sowas direkt in Cinema erledigen. Damit es nach harter Oberfläche ausschaut und nicht nach Rauch, kannst du im Handbuch nachlesen welche PC-Einstellungen zu massivem Aussehen führen. (Es gehen auch Glanzpunkte und dergleichen)
Solche Teile in einer Polygonalen Engine (VRAY) zu berechnen dürfte etwas Fehleranfällig sein.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Zurück