Wie erstellt man solche Signaturen/effekte

sQuZa

Grünschnabel
Guten Tag liebes tutorials.de Forum.
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich diesen Bilder:
giftjuicy.png


oder

mix.png


kann mir jmd sagen, wie ich diese shine/glow effekte hinbekomme?
Ich habe den Artist schon gefragt und hier seine Antwort
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ICH:
hi
wollte fragen wie du diese Glow effecte hinkriegst?
hast du tutorials dafür?
hab gelesen man macht das mit Cinema4d aber wie genau? kannse ne kurze anleitung geben?
Danke

ER: ist kein Cinema c4d sind halt nur die render davon informiere dich auf boards kann jetzt hier nicht alles erklären ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so und deshalb wollte ich euch mal fragen, wie man solche bilder hinbekommt.
Hier ist sogar eine PSD datei von einem Bild http://uploaded.to/?id=o1c6i2

um genauer zu sein guckt euch ebene5 bis ebene11 an

Danke
sQuZa
 
Zurück