wie erstellt man ein datenbank

Afgunz

Grünschnabel
hi @ all ich wollte fragen wie man ein datenbank so mit login und anmelden machen kann wenn mir jemand helfen könnte währ ich sehr dankbar danke

Peace

Afgunz
 
hi@Netiquette.

Und vielleicht solltest du sagen, was du damit vor hast und welche Kentnisse du besitzt.
 
also mit php und so hab ich bisher garnichts gemacht
also ich will einfach das auf mein page machen das sich die leute regestrien können und dann jeder seine eigene benutzername und passwort hat

Peace

Afgunz
 
Hallo,
wenn du es jedoch lieber selber machen willst, dann findest du hier ein
Tutorial wie man einen Login ralisieren kann.

mfg
forsterm
 
Zuletzt bearbeitet:
forsterm hat gesagt.:
dann findest du hier ein
Tutorial wie man eien Login ralisieren kann.
Sag mal … ich hab im Tutorials-Forum nach »login« gesucht, hab diesen Thread aber nicht gefunden. So ein Mist aber auch! Aber gut, dass du den Link noch gepostet hast. :)
 
Afgunz, mach dich doch bitte erstmal mit den Grundlagen von HTML, PHP und MySQL vertraut. Niemand kann von einer Sekunde auf die andere ein komplettes User-Login-System auf Datenbankbasis programmieren – dazu brauchst du einige Erfahrung. Ich empfehle dir, dich erst einmal in die Materie einzuarbeiten und danach mit etwas leichtem für den Anfang zu beginnen, bspw. einem Gästebuch.
 
Afgunz: Halte dich bitte von nun an an die Netiquette und beachte eine halbwegs korrekte Groß- und Kleinschreibung, sonst könnten wir Ärger bekommen…
 

Neue Beiträge

Zurück