Wie deinstalliere ich Win2k ?

<Barret>

Mitglied
Hi,

also ich hatte als erstes Win2k drauf dann habe zusätzlich noch WinXP drauf und jetzt würde ich gerne Win2k komplett deinstallieren aber wie ? Habe alles Probiert was ich so weis aber nix hat funzioniert :( also bitte schreibt wie ich win2k deinstallieren kann.

Schonmal THX im vorraus :)
 
hehe

daten sichern und format c:

vorrausgesetzt win2k ist auf c

also mit format laufwerkbuchstabe: /s
z.b. format c: /s

ansonsten bekommste das nicht richtig runter.
jedenfalss würde ich da rigeros vorgehen. ;)
macht doch windoof oftmals auch bloß so. *löl*
 
Hehe, das ist ein Schutz der Dummies dasvor bewahren soll versehentlich ihr Win zu löschen.
Ich würde einfach mal versuchen das Win2k von WinXP aus zu formatieren. Oder du machst das ganze oldschool und bootest von Disk. Dann sollte das auch gehen.
 
aua ;)

ist auch schlecht win2k partition zu formatieren, wenn win2k läuft gelle?

ist logisch, das sich das os nicht selbst den boden unter den beinen wegzieht.

ich bevorzuge da immer noch:

bootsequence: A: C: CDROM: ;)

*bootdisketteinnenschachtschieb*
 
heehe

am besten du lowlevelst die ganze pladde :))

mann Y2K ist nicht win95.. da haben die schon bisschen nachgedacht :)

also wie alle schon sagten, boot diskete, bzw. boot-CD, falls du keine hast, erstelle dir eine bootdiskete...
wie ?


strait from MS HELP :
Legen Sie eine leere, formatierte 3,5-Zoll-Diskette mit 1,44 MB in Ihr Diskettenlaufwerk ein.
Legen Sie die Windows 2000-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein.
Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
Geben Sie im Dialogfeld Öffnen den Befehl d:\bootdisk\makeboot a: ein (wobei d: der Laufwerkbuchstabe für Ihr CD-ROM-Laufwerk ist), und klicken Sie dann auf OK.
Folgen Sie den Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm.


!!!!Sie benötigen vier leere, formatierte 3,5-Zoll-Disketten mit 1,44 MB.

also das es bisschen zu viel des guten - 4 disketten wer hat noch 4 disketten zu haus´ :) ( ich habe nur noch 1,cd-boot rulez, zip boot rulez ) :) ...lade dir eine bootdiskete ausm netz...


Boot
 
Zurück