Wie bekommt man diesen Retro Style hin

christianrupp

Grünschnabel
Hallo kann mir jemand sagen,
wie ich diesen RetroStyle mit Bilder hinbekomme?
Hab auch 2 Dateien angehängt. Original und dann Retro
Mir gehts in erster Linie um das Gesicht. Wer mir sagen kann wie der Rest geht....gerne!
Dank euch
Christian
 

Anhänge

  • originalbild2.gif
    originalbild2.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 2.512
Hi, könntest du vielleicht das andere Bild noch anhängen?

Weil beim "roten" Bild ist es einfach, STRG+U, dann [x] Färben anklicken und Farbe beim Regler auswählen.

MfG Michael
 
Wenn Du den Sepia effeckt suchst dazu gibt es ne Menge Tuts musst Du einfach mal nach sepia suchen

MfG Funball
 
...

en taro adun

mmh anstelle färben einfach eine Fläche in Rot bzw. der Farbe drüber legen und die füllung prozentual anpassen, dass man die unteren Ebenen durchsieht.

mfg
GoW
 
Original geschrieben von christianrupp
wie ich diesen RetroStyle mit Bilder hinbekomme?
- Kopf auf neuer Ebene freistellen
- Bild > Einstellen > Sättigung verringern
- [Strg + L], sw & ws-Regler auf einen Bereich zusammenziehen, daß nur noch schwarz, weiß und ein mittlerer Grauton übrig bleiben
- Ebenentransparenz wählen, [Strg + C]
- Neuen Alphakanal, [Strg + V]
- Kopf füllen mit dunkler Farbe
- Alphakanal als Auswahl laden, füllen mit heller Farbe
- Hintergrund gestalten

RetroStyle.gif
 
Zurück