Wie bekommt man diesen Effekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sunstyle

Mitglied
Hi Leute!
Ich wollte nur mal eben fragen wie man diesen Effekt hinbekommt, da ich leider nicht einmal weiss wie er heisst o.ä. kann ich da auch schlecht suchen. Auch falls der Thread im falschen Forum sein sollte (kann ja sein das es mit c4d geht oder Photoshop) schonmal sorry ;)

http://mitglied.lycos.de/dragonlord2002/ef Kopie.jpg

Der Effekt im BG, wie bekommt man sowas in der Art hin?
Danke im Vorraus, SuN
 
geht mir genauso - und sag bloß nicht das ich eine neuere internetexplorer version benötige - :)
 
hi hi .. hab ichs mir doch gedacht...
Diese Grafiken nennt man Trendwhores. Ist ein ziemlich verhasstes thema. Benutze mal die Suchfunktion hier oder Google. Da findest du Tons of ...
 
RUHIG BLEIBEN, EINATMEN...AUSATMEN....

Wenn du dich im Tutorials Bereich
umschaust, wirst du auch ein Tutorial
dazu finden!:)
 
Sorry ich weiss das Trendwhores verhasst sind. Nur ich selber hab nich gesehen das das eins is, da alle Trendwhores die ich bisher gemacht habe in ne andere Richtung gingen. (Halt in die in die auch die Tutorials gehen....)
Naja danke trotzdem,
SuN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück