Wie bekomme ich einen glatten Übergang?

Mit Splines hab ich das ja auch schon probiert, aber wenn ich dann die einzelnen Splines zu einem ganzen verbinde ( damit später alles wie aus einem Guß aussieht ) kann ich bei der Loft-Extrusion kein Shape mehr holen ...

[Edit] Ok, hat sich jetzt erledigt. Habs irgendwie jetzt hinbekommen, das passt jetzt schon. Trotzdem nochmal ein grosses Dankeschön an euch für eure Hilfe! Vielleicht komm ich ja wieder ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal aus den grundobjekten einen ring zu nehmen ihn in ein editablemesh umzuwandeln dann die einzelnen verbindungspunket anwählen und über move einfach zu seite ziehen, dann kanst du dir ganz sicher sein das man da keinen übergang sieht!:)
 
ich bin zwar auch der meineung das man problemen die auftauchen net einfach aus dem weg gehen solte, aber mann muss auch in der praxis dran denken ob es net sin macht dinge einfach neu anzufangen statt stundenlang dran rumzuexperimentieren.:) *g*
Außerdem war das ja nur ein vorschlag wie er das vieleicht beim nächsten mal unkomplizierter hinbekommt!:)
 
die Lösung des Problems ist verschweißen und Automatisches Glätten auf 35 - nur das kriegt er ja nicht hin.
 
Zurück