wie bekomme ich das hin ? HELP !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fang aufjedenfall nicht mit schwulen Filtern an thx....... :))
Oder irgendwelchen plugins.....

Es ist halb so schwär wie ist aussieht soclhe sach bekommt man leicht hin du brauchst nur gedult von der Technik her ist es nichts so schwierig aber die anderen haben scho recht das kann man nicht einach so erklären!
Am besten du probiers ganz viel aus, hab ich auch alles gemacht und dann kommt selber auf diesen Level!
 
besten dank für die infos. bin schon fleißig dabei. das mit den schwulen filtern war ja auch ungewollt ;-)))

so´n bisschen glaub ich ja schon auf dem richtigen weg zu sein, wie ich das jetzt machen muß. auf plugin´s hab ich eh keinen bock. die meisten guten sind eh nicht kostenlos und arschteuer. ps hat mich schon genug gekostet.

aber hat vielleicht noch jemand ne ahnung, welches buch man empfehlen kann, was sich hauptsächlich mit dem thema web-design mit ps beschäftigt ??? gibt zwar viele wirklich sehr gute tut´s aber das ein oder andere steht vielleicht doch nochmal irgendwo in gedruckter form, was man so nicht gewußt hätte.

also nochmal besten dank an alle und viele grüße

tastenhacker


:p :p
 
Ich mach da jetzt kein neues Topic auf für meine Frage:

weiß jemand wo ich gute Actions herbekomme, die nur für Fotoeffekte sind. Aber keine zu extremen sondern welche die angenehme effekte auf fotos oder bilder machen? Bitte keine mühe machen, nur wenn jemand sowieso was kennt.
 
Dankeschön shiver :rolleyes:

Warum baust du dir keine vorlage für diesen Text, dann musst du ihn nicht immer neu eintippen. Geht wahrscheinlich schneller so oft wie du das benutzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück