wie bekomm ich die texturen/farben drauf?

L

listbua

hallo erstmal
ich hab jetzt so ein trendwhore erstellt und will die verschiedensten strahlen und stacheln einfärben, wie mach ich das?
geht das mit texturen?

danke schon mal im voraus!
 
Wenn du jede Stachel im Objekt-Manager drin hast, kannst du jedem Stachel eine Textur geben.
Aber wenn das nur Ein Objekt ist, kannst du nur das ganze Färben.
Da gibt es aber noch ne andere Methode wie du das Objekt anmalen kannst. Mit nem Pinsel oder so. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus :)
 
es gibt die möglichkeit der polygon-selections-einfrierung
nach dem du z.b. einen stachel (im polymode) mit deinem selectierwerkzeug anmakiert hast kannst du díese selection einfrieren und so nur diesem teilstück eine farbe zuordnen... gibt aber harte kannten in der texturierung beserre möglichkeit wäre die realisierung mit bodypaint...
 
speicher das erstellte objekt als *.jpg oder *.pdf oder sonst was ab!

geh in ps und versuch n bisschen rumzuklicken!
dann färbst n bissl ein und schon hast sowas wie rabauke, 3st oder me :)

ps.: guck meine signatur an , dann siehst was beim rumklicken raus kommt :D
 
Zurück