Wie änder ich was? // Wordpress

Hallo liebes Forum,

ich als absoluter Anti-Programmierer habe es geschafft mir sowas wie ein Blog zu erstellen in WP.
Ich habe mir gestern dieses Template gekauft:
http://themeforest.net/item/joorang-portfolio-blog-wordpress-theme/full_screen_preview/114258

nun sehe ich meins dagegen: http://www.mogli-design.de/httpdocs/wordpress/


und mir kommen die Tränen, ich saß gestern sowas von lange vor dem CMS und habe einfach nicht richtig gefunden wo ich z.B. auf der Startseite Bilder einfüge (wie im Joorang unter dem Slide-Header).

Dann eben Rechts so ein About rein, ein Suchfeld...

Ich weiß nicht ob ich so blind bin...aber ich finde nicht mal die möglichkeiten unter Portfolio / Logodesign Bilder reinzustellen, wie z.B. hier http://themeforest.net/item/joorang-portfolio-blog-wordpress-theme/full_screen_preview/114258

Ich war bisher immer total zufrieden mit dem Forum hier, daher hoffe ich hier auch wieder auf Hilfe :)

Danke euch
 
Zurück