Width 100% bei Canvas?

Romsl

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bin gerade dran eine Adobe Flex Projekt umzusetzen. Habe ein Canvas und möchte dieses mit einer Höhe von 80 Pixeln und Breite von 100% in ein anderes Canvas einsetzen. Leider kann ich mittels canvas.width nur Number setzen. Wie kann ich nun width = "100%" setzen?

Über setStyle ging das auch nicht und mittels mxml kann ich Prozent angeben. Brauche das aber für AS3.

Desweiteren würde ich Child Elemente gerne rechtsbündig anordnen. Kann man das mit AS3?

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
-- Romsl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin nun wirklich nicht der ausgewiesene Experte, was Flash, Flex & Co. angeht, aber mit den Stichwörtern "Adobe Flex" und "Adobe AS3" hab ich auf Anhieb via :google: die entsprechenden und sehr umfangreichen Adobe-LiveDocs gefunden, die dir sicherlich Antworten auf deine Fragen liefern:

 
falls dein Problem noch besteht, es gibt die Eigenschaft percentWidth über die du die pronzentuale Breite setzen kannst.

Beispiel:
myCanvas.percentWidth=100;

mfg
Daniel
 
Zurück