Wickie und die starken Wikinger

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,
blöde Frage vielleicht, ich bräuchte das Intro der Zeichentrickserie, dass so knapp 65sec. lang ist in vernünftiger Qualität - 32kbs reichen nicht! Hat jemand das zufällig?
 
[Klugschei*modus an]
Heißt es nicht eher Wickie und die starken Männer? ;)
[/Klugschei*modus aus]

*grüssle*
 
ohhh, vielen Dank für die Links, einer brachte mich zum richtigen mp3-file(128kbs) - wenn man genau hinhört stellt sich allerdings eine Frage : Ist Wickie nun weiblich("sie fest das Segel an") oder männlich("die Lösung fällt ihm garnicht schwer") ? Ach ist das schön, so ein Flashback in die 70er ;-) 16:00 nachmittags ZDF !
 
.....wenn man genau hinhört stellt sich allerdings eine Frage : Ist Wickie nun weiblich("sie fest das Segel an") oder männlich("die Lösung fällt ihm garnicht schwer") ?
Wikipedia hat gesagt.:
Wickie ist ein kleiner Junge.....
Aha, ein Junge.....
Wikipedia hat gesagt.:
.....mit rotblondem, schulterlangem Haar.....
Lange Haare?!
Wikipedia hat gesagt.:
Er ist kein typischer Wikingerjunge, sondern von Natur aus ängstlich und nicht besonders stark.
Hmm, typisch weiblich. ;)
Wikipedia hat gesagt.:
Dafür überzeugt er durch seine ausgeprägte Intelligenz.....
Weiblich und Intelligenz passt ja nun nicht wirklich zusammen. :p

Ich kombiniere:
Wickie ist ein schlauer Bub, der ein Warmduscher (ängstlich) und Weichei (schwach) ist, und gerne wie ein Mädel (lange Haare und Rock) rumläuft.....
Da gibt es nur eine Antwort..... Wickie ist eine Transe. :D
Anfang der 70er noch eine "Schande", heute (eigentlich) kein Problem mehr.
Darum hat Wickie sich auch umoperieren lassen. :D
 
Also ich kann bestätigen, dass er zumindest mal körperlich ein Junge ist. (Oder wahr, falls DrDau's Gerücht tatsächlich stimmen sollte).
Denn in einer Folge hat man mal sein [Dingelingeling] gesehen. :). Ja wirklich, Schmuddelbilder im öffentlich/rechtlichen Vormittagsprogramm!
Ich bin heute noch nicht drüber weg..... :-(

*grüssle*
 
Zurück